Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten an alle, die meinen Blog oder nur diesen Beitrag lesen.

Wenn jemand von euch an Weihnachten noch etwas schönes gewinnen möchte, dann sollte er unbedingt heute auf der Webseite des Apfeltaschen Podcasts vorbeischauen (http://www.die-apfeltasche.de/). Dort wird nämlich heute eine Menge Zeugs von iPhone Apps über Mac Apps, bis hin zu Hardware für eure iOS Geräte verlost. Ich wollte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen Entwicklern bedanken, die so nett waren und uns Promo-Codes für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben bedanken. Des weiteren möchte ich mich natürlich auch im Namen des Podcasts bei Tech-Depot für die Hardware in Form von Hüllen, Halterungen etc. bedanken.

Danke natürlich auch an alle Hörer, die den Podcast hören. Ihr seit super!

Danke für’s Lesen.

Euer Henning.

Kommentar verfassen

