Ich auf Youtube…

 

Image representing YouTube as depicted in Crun...

Image via CrunchBase

 

Hallo alle zusammen.

Wie der Titel schon vermuten lässt  wollte ich in diesem Post eigentlich nur auf meinen Youtube Channel aufmerksam machen. Und zwar habe ich dort schon das ein oder Andere Video hoch geladen, welches z.B. in den Bereich App Review geht und wo ich euch versuche in regelmäßigen Abständen neue bekannte und manchmal auch eher unbekannte Apps vorzustellen.

Ich weiß, dass der Name sich ein bisschen nach einer Übergangslösung anhört, deshalb würde ich mich über Vorschläge von Namen in z.B. den Kommentaren sehr freuen.

Des weiteren habe ich natürlich auch ein paar Gameplay Videos von im Moment „Portal“, auf welches ich gerade vom Schnitt her sehr stolz bin, und einem kleinen Browser Game, das da heißt „Paradise Paintball 3D“ von der Firma „Cmune„. Das Spiel ist für das schnelle spielen zwischendurch sehr gut geeignet und ein 1st person shooter.

 

CMUNE logo

Image via Wikipedia

 

Natürlich werde ich auch weitere Videos aus anderen Themenbereichen dort veröffentlichen, aber dies sind meine schon jetzt festgelegten Projekte, bei denen ich versuche mehr zu produzieren.

Ja, es ist ein vergleichsweise kurzer Blogpost, aber ich habe ja derzeit Ferien und werde dann höchstwahrscheinlich auch mehr Zeit zum Schreiben finden.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und eine  angenehme Woche.

Euer Henning.

Kommentar verfassen

