„Inception“, der „Facebook Film“ und der Rest…

Hallo alle zusammen.
Ich war heute mit ein paar Freunden in dem hochgelobten Film „Inception“ und ich kann nur sagen, dass der Film echt gut gelungen ist.
Ich möchte auch nicht weiter Spoilern, also keine Sorge ihr könnt ruhig weiter lesen ohne Angst haben zu müssen ihr würdet etwas mitkriegen, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt, was ihr aber definitiv machen solltet.
Der Film ist allerdings nichts für Leute, die nur auf reine Ballerei stehen, denn der Film ist doch ziemlich komplex und hat nebenbei bemerkt Überlänge mit 148 Minuten.
Also definitiv sehenswert.
Als uns am Anfang, also vor dem eigentlichen Film noch ein paar Trailer gezeigt wurden (wie immer) wurde auch einer vom neuen „Facebook Movie“ gezeigt.
Lustigerweise ging ein raunen gefolgt von einer gewissen Verspottung des Films nach dem Trailer durch das Kino.
Ich persönlich fand den Trailer eigentlich ganz ok. Ich find es nur albern aus der Entstehung von Facebook gleich einen Film zu machen. Aber wir werden sehen, was der Film hinterher so für Bewertungen kriegt.
Des weiteren wollte ich noch sagen, dass ich im Moment natürlich nur so viel in den Blog schreibe weil Ferien sind und ich abends meist nichts besseres zu tun habe. Wenn dann aber am Montag auch für uns Leibnizschüler wieder die Schule anfängt wird es wahrscheinlich auch weniger Einträge oder zumindest nicht mehr in der Woche um diese Uhrzeit geben, wenn am nächsten Tag Schule ist.
Das nur mal nebenbei bemerkt.
Ansonsten wünsche ich allen Leibnizschülern, die das hier lesen noch schöne Restferien, den normalen Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr und den nicht Schülern eine schöne Woche.

Kommentar verfassen

