Toy Story 3… Kindheitserinnerungen kommen hoch…

Hallo alle zusammen.
Heute war ich mal mit ein paar freunden im Kino und habe mir den oft gelobten Film „Toy Story 3“ angesehen und ich muss sagen, dass er sehr gut ist, selbst für eine 3. Fortsetzung eines Filmes von 1995.
Ich persönlich fand den Film sogar besser als den 2. Teil.
Aber da ich hier nicht Spoilern will kann ich nur sagen, dass es sich echt lohnt sich den Film anzuschauen, auch wenn ihr schon älter als 11 Jahre seid. Ich habe ihn zwar selber nicht in 3D gesehen, fand dies aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm, da es nicht übermäßig deutliche Effekte gab, die nicht auch in 2D gut aussehen.
Also Ich wünsch euch viel Spaß, solltet ihr den Film bis jetzt noch nicht gesehen haben, aber es noch vor habt.
schönen restlichen Sonntag und eine schöne Woche wünscht euch euer Henning.

Kommentar verfassen

