Eine „Geführte-Tour“ durch die AWD-Arena

Hallo alle zusammen.

Da ja in Süd-Afrika gerade noch WM 2010 ist habe ich es mir nicht nehmen lassen und mal an einer geführte Tour durch eine der Arenen der letzten WM in Deutschland, genau genommen die AWD-Arena in Hannover, teilgenommen.

Eine Diashow davon ist unten angehängt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Natürlich habe ich mir auch das heutige Spiel der deutschen National-elf gegen Uruguay angesehen und bin überglücklich, dass wir wenigstens, wie bei der letzten WM, mit 3:2, nach der Niederlage im Halb-Finale, gewonnen haben.

Das wäre es dann soweit von mir.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und den Schülern unter euch natürlich auch schöne Ferien.

Euer Henning.

Kommentar verfassen

