Der Sieg über England und ein neuer Mac Mini…

Hallo alle zusammen.

Erst einmal: Hurra!!! Wir haben England nach Hause geschickt. Gut gemacht. Zum glück ist es nicht bei dem 2:1 geblieben, denn sonst hätten wir ja nur auf Grund eines Schiedsrichter Fehlers gewonnen, aber durch die 2 weiteren Tore wird klar, dass es eben doch nur Können war.

Anderes Thema.

Ich war mit meinem Opa vergangenen Dienstag im Gravis Store Hannover und wir haben einen neuen Mac Mini gekauft. Ich muss schon sagen, das Ding hat doch schon was drauf dafür, dass es so klein ist. Was mir aber noch besser gefällt ist, dass ich den alten, zwar mit 6 Jahren nicht mehr den neusten, aber  dennoch guten, Mac Mini zu meinem Geburtstag bekomme. Ich freu mich schon riesig drauf und werde mal sehen, wofür er in unserem Haushalt Verwendung finden wird.

Bis dahin schönen Tag noch.

Euer Henning.

Kommentar verfassen

