„It’s war!“

Hallo alle zusammen.

„It’s war!“ ist eine Behauptung, welche heute in einer Radiosendung des NDR zum morgigen Fußballspiel zwischen Deutschland und England zitiert wurde.

Ich hoffe natürlich stark, dass dies nicht der Fall ist und das Spiel morgen größtenteils ruhig abläuft. Dennoch wird ruhig wahrscheinlich eher nicht der Fall sein, denn sollten die Engländer dieses Spiel verlieren hätten sie somit das zweite Mal hintereinander gegen das deutsche Team verloren und das mit einer Mannschaft, die sie so stark in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr bei einer WM haben werden.

Dennoch drücke ich beiden Mannschaften die Daumen und freue mich morgen auf ein hoffentlich interessantes Spiel.

Einen schönen Abend und ein hoffentlich spannendes Spiel wünscht euch euer Henning.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: